Einer meiner ersten WellVille Workout Approved Berichte gilt meinem langjährigen Boxtrainer Antonio Larosa aus Bülach, in der Nähe von Zürich.

Die anspruchsvollen Boxtrainings mit ihm halfen mir über die Jahre während meiner Anfangszeit in Zürich und dem damals stressigen Job in Anstellung enorm negativen Stress abzubauen und Kraft sowie Energie zu gewinnen.

Seine Trainings waren 2012 eine der Inspirationen, erst mit SwissCityBootcamp, dann mit YourCityBootCamp selbständig zu werden und mein Leben auch beruflich dem Training und der Ernährung zu widmen. So viel Inspiration aus einfachen Boxtrainings ist möglich, wenn der richtige Trainer an der Seite steht.

Antonio verkörpert eine Symbiose aus unendlich positiver und ruhiger Ausstrahlung mit gleichzeitig gut dosierter, auf die Person abgestimmter, Härte im Training, die man ihm im ersten Moment gar nicht abnehmen würde.

Er selbst hat viele Sportarten ausprobiert und hat sich bereits in jungen Jahren dem Thaiboxen verschrieben. Nach langjähriger Anstellung hat er lange damit gehadert, sein absolutes Hobby und Nebeneinkommen zu seinem Hauptberuf zu machen – und seine eigene Marke zu gründen: Larosa Workout.

Unsere Wege gehen auch beruflich zusammen weiter, denn gemeinsamdf bieten wir die Body Reboot Challenge an. Antonio im Crossfit Bülach, ich in Zürich. Die 4 Wochen Intensiv-Programm haben es in sich und die Resultate sprechen für sich.

Mehr dazu: www.bodyreboot.ch

FAZIT

Ich bin froh, dass er diesen Mut gefunden hat und seit kurzem Larosa Workouts als Personal- und Gruppentrainings angeboten wird. Ich hoffe auch einmal wieder Zeit zu finden mit Antonio ein intensives Boxtraining zu erleben.

BEWERTUNG

Preis/ Leistung: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Trainer: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Qualität: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Level: Jedes Level willkommen

 

INFO

Adresse: Trainings sind in Zürich und Bülach möglich bzw. nach Vereinbarung.
E-Mail: info@larosaworkouts.com
Tel: + 41 76 574 29 03
Web: https://www.larosaworkouts.com