Die guten Vorsätze sind wieder getroffen. Du möchtest dich ab sofort gesünder ernähren und mehr Sport betreiben. Ab heute solltest du eigentlich zur Umsetzung schreiten. Jedoch scheitern viele von uns daran.

Warum ist das so? Warum ist manchmal unser Bedürfnis so groß, jedoch unser Wille so schwach?

Der Grund ist, dass wir unsere Ziele einfach als eine Bürde sehen, die wir mit Qual umsetzen möchten und es fehlt uns an Unterstützung.  Stattdessen sollten wir uns die richtige Hilfe suchen, die uns unterstützt die Herausforderung als eine neuen Lebenseinstellung zu sehen, die wir mit Neugierde und Freude antreten. Sie wird uns ein besseres, energetischeres und glücklicheres Leben bringen.

Außerdem ist sehr oft unsere Erwartungshaltung zu hoch, denn wir können nicht bereits nach 1-2 Wochen die ersten atemberaubenden Ergebnisse erwarten, wenn wir uns bis dato nicht damit auseinandergesetzt haben. Darum stecke deine Ziele nicht zu hoch, sei stolz auf die kleinen Erfolge und verliere nicht den Mut. Der Anfang ist besonders schwer, denn es geht neben der Erwartungshaltung auch noch eine Umstellung der Lebensgewohnheiten mit einher. Dies heißt auch in der ersten Zeit auf die Tafel Schokolade oder Chipspackung vor dem Fernseher verzichten zu können sowie das gemütliche Glaserl Wein und die Zigaretten nach dem Essen.  Es heißt vorerst einmal den Stoffwechsel wieder anzuregen und darum braucht dein Organismus einen Reset und dies funktioniert nur mit Entgiftung.

Mein Plan zur Entgiftung und Stoffwechselanregung

Es gibt verschiedene Wege deinen Stoffwechsel wieder anzuregen. Ich habe mich nun für eine zweiwöchige Kur mit Vegisan entschieden. Ich arbeite schon lange mit den Stoffwechselriegel und die Erfolge meiner Klienten sind einfach ein Wahnsinn. Nicht nur, dass sie einfach praktisch sind, unterschiedliche Geschmäcker haben, ich mir keine Gedanken machen muss etwas zuzubereiten, erziele sie auch auf gesundheitlicher Basis tolle Ergebnisse.

Sie sind mit nur 1000 Kalorien am Tag richtige Nährstoffbomben und du wirst keinen Heißhunger oder Jo-Jo Effekte erleben.

Möchtest du sie ausprobieren?

Mit diesem Gutscheincode bekommst du auf deine Erstbestellung 10%

WellVille_Vegisan

Und hier geht es zur Bestellung

Mit einer professionellen Umsetzung geht es noch leichter!
Das Stoffwechselboost Online-Programm ab 26. Januar

Damit du in deiner Umsetzung zu deinem neuen Lebensstil die richtige Unterstützung hast, habe ich für dich ein Stoffwechselprogramm zusammengestellt, das am 26. Januar startet.

Ich würde mich freuen, dich bei meinem Programm begrüßen zu dürfen. Du wirst nach den 6 Wochen so toll fühlen und mit Leichtigkeit dein Leben neu ausrichten können, da es hier auch um eine mentale Weiterentwicklung geht, die du mit meiner Unterstützung erzielen wirst.

Mehr Informationen und Anmeldung