By using our website, you agree to the use of our cookies.

CAROLA SCHOCH

Vollblut-Multibrand-Unternehmerin Carola Schoch ist die nimmermüde und treibende Kraft hinter WellVille Magazine. Die Gründerin und Hauptaktionärin der WellVille AG hat einen Fitness- und Nutrition-Rucksack, den die wenigsten die Treppe hoch tragen könnten. Auf ein solides Betriebswirtschafts-/Marketingstudium mit Abschluss als Magister in Wien folgten diverse Ausbildungen als Master in Sport Management & Technology (IOC Lausanne), PlantBased Vegan Chef oder Raw Food Chef. 2011 rief sie, nach 15-jähriger Tätigkeit als internationale Marketingleiterin, als Pionierin das Swiss City Bootcamp ins Leben und baute alserste in diesem Bereich ein florierendes Unternehmen mit über 30 Trainern in der ganzen Schweiz auf. WellVille ist der logische nächste Schritt für jemanden, der sich der gesunden Ernährung und körperlicher Fitness verschrieben hat – aus purer Leidenschaft und mit ungebremster Attitüde. Carola Schoch Artikeln

SASCHA PLECIC

Sascha Plecic wirkt ebenso an der Redaktion mit und kennt paar Leute, die auch paar Leute kennen. Der Chef / Inhaber der Content Marketing Agentur 5th Element Marketing GmbH Berlin schaut bei uns über den Tellerrand, um nicht zu sagen, über die Tischkante. Zeigt sich verantwortlich für Inhalte und zieht zwischendurch auch Bilanz – mit der Welt, ungerecht behandelten Knospen und falschen Flaggen, die er per se als Karnevalsutensil sieht. Denn er findet nicht, dass man auf etwas stolz sein kann, wozu man nix beigetragen hat – beispielsweise dem Ort, wo man hingeplumpst wurde. Auch sonst hält er´s mit Stolz eher wie Marcellus Wallace aus „Pulp Fiction“: Fuck Pride, Pride Only Hurts. Sein Motto: Stillstand ist der Tod – Bewegung das Leben. Selber gekochtes Essen ist Musik – Soul Musik.

Select your currency
EUR Euro
X