Donnerstagabend im Binz 38 in Zürich. Bei einem Green Smoothie stellte Carola, Wellville und Nadine, Private Chef for Ethic Food den Ablauf des Abends vor.

Neben Grünen Smoothies und Rohkost-Konfekt wurde in die Gourmet-Rohkost eingetaucht vom Chia-Pudding, über Hauptgerichte wie gefüllte Zucchini bis hin zum knackigen Rohkost-Dips und Vitalkost-Müsli

Alles im Handumdrehen gezaubert ohne Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen und aus vorwiegend biologisch-regionalem Anbau.
Wer hätte gedacht das raw food und ausgewogene gesunde Küche so vielfältig, schnell und einfach zum Zubereiten geht.

Neben den Infos rund um Produkte wie verschiedene Gemüsesorte, Kräuter etc., die auch gerade in der kalten Jahreszeit den Körper von Innen wärmen und ihm die richtigen Nährstoffe gibt, erzählten sie auch, welche Superfoods die richtige Energie spenden, um sich im Alltag und Sport so richtig gut zu fühlen und Lebensfreude, sowie ein tolles Körpergefühl zu erreichen.

Mit voller Motivation nun einiges im Leben umzusetzen und auch mal zu verstehen,  welche Lebensmittel wirklich gesund sind und von welchen Lebensmittel wir denken, dass sie gesund sind nur weil sie im Bio Laden eingekauft wurden, verliessen unsere Teilnehmer nach einer gemütlichen Verköstung den Abend.

Nun ist geplant den Kochkurs gemäss den Jahreszeiten regelmässig zu organisieren. Der nächste ist im Frühjahr geplant und wir werden die Daten rechtzeitig ankündigen.
Wir freuen uns mehr Personen unser Wissen vermitteln zu können.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann zögert nicht uns zu schreiben: carola@wellville.ch