Wie ihr mitbekommen habt, war meine Ausbildung in Bali recht spannend und intensiv und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war toll sich mit Menschen aller Herren Länder auszutauschen und gegenseitig Erfahrungen weiterzugeben.

In der Zeit habe ich mich natürlich auch fit gehalten und ich habe die Qualität des Yogas wieder zu schätzen gelernt.

In der letzten Zeit hatte ich mich aufgrund der vielen Trainings (mehre Stunden am Tag) einfach nur noch steif und aufgepumpt gefühlt. 14 Tage intensives Yoga Training neben BOOTCAMP-  und Joggingeinheiten, die ich mir selbst zusammengestellt habe und dazu noch die köstliche und nährstoffreiche Ernährung, haben meinen Körper auf ein neues Level gebracht.

Er fühlt sich stark, energiegeladen und auch wieder beweglich an. Also die Kombi ist echt genial und jedem zu empfehlen.
Ich habe jetzt auch nach meiner Rückkehr versucht mein Yogaprogramm beizubehalten.
Durch die Rohkost Ausbilldung bin ich auch auf den Geschmack der Ashtanga Series gekommen und nun lerne ich mir wieder den Ablauf um meine Yogaeinheiten selbst durchführen zu können

Kennst du Ashtanga Yoga?
Es basiert eigentlich auf dem Hatha Yogas und das besondere ist daran die dynamische Aneinanderreihung von Körperstellungen (asanas). Es gibt 6 festgelegte Sequenzen mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Ist schon ziemlich anstrengend und macht echt Spass und bringt wahnsinnige Ausgeglichenheit und Kraft.

Wenn ihr es mal versuchen wollt zumindest nach eurem Training in einer kürzeren Sequenz einzubauen, habe ich dir hier eine halbe Stunde Ashtanga Yogaeinheit zusammengestellt, die man schnell mal auch in einem verplanten Alltag einbauen kann und mit der Zeit werdet ihr die Veränderung spüren- viel Spass damit und freue mich auf deine Rückmeldungen dazu.

Die Kombination aus Intervall und Functional Training gemeinsam mit Yoga Einheiten wirkt einfach Wunder!
Wenn ihr mal erleben wollt, wie sich dieses Zusammenspiel der verschiednen Trainingsarten positiv auf euren Körper auswirken, dann kommt doch in unser nächstes BooYo Training am 25. Juni ab 18h bei lolafred.

Wenn ihr Fragen zu all dem habt dann meldet euch bei mir

Herzlichen Gruss
Carola