By using our website, you agree to the use of our cookies.

Online Kurs: Dein Workout für zu Hause

april, 2020

15apr(apr 15)9:30 am30(apr 30)9:30 pmOnline Kurs: Dein Workout für zu Hause

Workout

more

Event Details

Wann: Freitag, 15. – 30. April 2020
Kosten: EUR 30,-

Aufgrund des grossen Erfolges und dem tollen Rückmeldungen, gibt es für dich auch noch die Möglichkeit bei dem nächsten Online Workout Programm einzusteigen, falls du dich noch nicht dafür entschieden hast.
Hier ein Feedback von einer der derzeitigen Teilnehmer:
“Am Donnerstag Abend (zu meiner eigentlichen Boot Camp Zeit :-)) habe ich das erste Training gemacht.  Es war spitze. Fand es auch sehr gut, dass du die Übungen von der Seite gezeigt hast.  Die Kombis haben mir sehr gefallen.
Optisch ist es super, du warst immer gut zu sehen und erklärst die Übungen toll.”

Von 15. – 30. April 2020 stelle ich für dich alle 2 Tage ein Workout zusammen, dass du bequem von zu Hause aus umsetzen kannst. In der Zeit bekommst du Zugang zu deinem eigenen Membership Bereich wo dir  bis zu 8 Workouts als Video zur Verfügung stehen. Du brauchst dazu eine Matte und ein paar Hanteln. Falls du keine Hanteln hast,  sind auch volle Wasserfalschen eine super Alternative.

Da wir alle auch wirtschaftlich betroffen sind von dieser Zeit, biete ich dir das gesamte Programm für nur EUR 30,-
Registriere dich einfach per Email und du bekommst von mir eine Rechnung und alle Details zugesandt. Anschliessend kann es schon los gehen.
Du baust damit nicht nur deine Muskeln und Kondition auf, sondern stärkst auch dein Immunsystem.
Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist 🙂

 

ANMELDUNG

Carola Schoch

Carola ist die Gründerin von WellVille und hat einen Fitness- und Ernährungsrucksack, den nur wenige Menschen die Treppe hinauf tragen konnten. Nach einem soliden Betriebswirtschafts-/Marketingstudium mit Masterabschluss in Wien folgten verschiedene Ausbildungen zum Master in Sport Management & Technology (IOC Lausanne), Plant Based und Raw Food Nutritionist. Seit 7 Jahren organisiert sie Kochworkshops, Entgiftungs- und Fastenveranstaltungen und ist die Gründerin des Outdoor-Trainings SwissCityBootCamp.com in der Schweiz, das sie 2018 verkaufte, um nach Wien zurück kehren zu können.

Carola Schoch

Time

15 (Wednesday) 9:30 am - 30 (Thursday) 9:30 pm

Location

WellVille Küche

1060 Wien

Select your currency
EUR Euro
X