Paris – eine kulinarische Reise zu Le Derrière

69, rue des Gravilliers Paris

Eines der bekanntesten Restaurants und Bars dort ist das Derrière. Das Innendesign ist sehr cool wie in einem Wohnzimmer der 70er Jahre dekoriert und im Sommer hat es einen wunderschönen Innenhof. Mitten beim Eingang steht ein altes Motorrad und die Kellner sind supernett. Also vom Wohlfühlambiente wirklich top! Vom kulinarischen her ist es auch sehr bekannt und die Leute lieben es. Mir war es zu erdig französisch und ich habe mir etwas schwierig getan, aber von der Qualität echt toll und ich denke ich bin eine Ausnahme, dass es mich nicht so ganz überzeugt hat. Auch veganer finden dort auf der Karte eine kleine kreative Auswahl. Es zählt sich auf jeden Fall aus hinzugehen – und wenn es nur auf Drinks ist , wegen der tollen Atmosphäre.

Die Preise sind für gute Restaurants aber auch für durchschnittliche Küche und Kaffees sehr gehoben und schlagen teilweise sogar die Schweizer Höhenflüge.

BEWERTUNG

Preis/ Leistung: 3.5 out of 5 stars (3,5 / 5)


Service: 4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)


Qualität: 4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)


Auswahl: 4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)


Ambiente: 3.5 out of 5 stars (3,5 / 5)

INFO

Adresse: 69, Rue des Gravilliers, 75003 Paris

Tel.: +33 1 44 61 91 95 

Web: https://www.derriere-resto.com