WellVille Sports veranstaltet seit 2017 regelmässig 4-wöchige Aufbauprogramme im klassischen Bootcamp-Stil: Die Body Reboot Challenge. 20 mal trifft sich die Gruppe bei Morgendämmerung im Boxring Zürich, von wo aus Pärke und Stadtasphalt angesteuert werden, um ein umfassendes Bodyweight-Training zu absolvieren.

Ergänzt werden die Einheiten mit eigenem Körpergewicht mit hochwertigen Kleingeräte von Gorilla Sports („WellVille Approved“) – wie etwa Medizinbällen. Die werden speziell für Bauchübungen eingesetzt, wenn man aufgrund schlechter Witterung indoor trainiert. Und zu zweit Rumpfbeugen macht, den Ball dazu benutzt und sich beim jeweiligen Hochkommen wieder zuwirft.

Woche 3 – Jetzt fängt´s erst richtig an!

Die Teilnehmer sind bereits seit zwei Wochen mit Leidenschaft und vollem Einsatz dabei, ihre Winterpfunde purzeln zu lassen und verzeichnen jetzt schon verbesserte Stoffwechselwerte, das Körperfett konnte merklich abgebaut werden.

Carola Schoch ist zufrieden – und verspricht mehr: „Das ist erst der Anfang. In Woche eins kämpfen die Teilnehmer noch mit der Umstellung auf tägliches Training, schnauben und fluchen. In der zweiten Woche stellen sich die ersten merkbaren Veränderungen ein – und in den beiden letzten Wochen baut man am meisten ab. Am Ende der vier Wochen haben alle ein sichtbares Resultat.“.

FAZIT

Jetzt für die nächste Challenge anmelden!

In dem Sinne wünschen wir allen noch viel Spass und wenn du dich für die nächste Body Reboot Challenge in deiner Umgebung anmelden willst, findest du auf Bodyreboot.ch und Bodyreboot.at alle aktuellen Angebote

BEWERTUNG

Preis/ Leistung: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Trainer: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Qualität: 5 out of 5 stars (5 / 5)


Level: Jedes Level willkommen

 

INFO

Adresse: Trainings sind in Zürich und Bülach möglich bzw. nach Vereinbarung.
E-Mail: info@larosaworkouts.com
Tel: + 41 76 574 29 03
Web: https://www.larosaworkouts.com