By using our website, you agree to the use of our cookies.

CAROLA SCHOCH

Vollblut-Multibrand-Unternehmerin Carola Schoch ist die nimmermüde und treibende Kraft hinter WellVille Magazine. Die Gründerin und Hauptaktionärin der WellVille AG hat einen Fitness- und Nutrition-Rucksack, den die wenigsten die Treppe hoch tragen könnten. Auf ein solides Betriebswirtschafts-/Marketingstudium mit Abschluss als Magister in Wien folgten diverse Ausbildungen als Master in Sport Management & Technology (IOC Lausanne), PlantBased Vegan Chef oder Raw Food Chef. 2011 rief sie, nach 15-jähriger Tätigkeit als internationale Marketingleiterin, als Pionierin das Swiss City Bootcamp ins Leben und baute alserste in diesem Bereich ein florierendes Unternehmen mit über 30 Trainern in der ganzen Schweiz auf. WellVille ist der logische nächste Schritt für jemanden, der sich der gesunden Ernährung und körperlicher Fitness verschrieben hat – aus purer Leidenschaft und mit ungebremster Attitüde. Carola Schoch Artikeln

SASCHA PLECIC

Sascha Plecic leitet die Redaktion und kennt paar Leute, die auch paar Leute kennen. Der Chef / Inhaber der Content Marketing Agentur 5th Element Marketing GmbH Berlin schaut bei uns über den Tellerrand, um nicht zu sagen, über die Tischkante. Zeigt sich verantwortlich für Inhalte und zieht zwischendurch auch Bilanz – mit der Welt, ungerecht behandelten Knospen und falschen Flaggen, die er per se als Karnevalsutensil sieht. Denn er findet nicht, dass man auf etwas stolz sein kann, wozu man nix beigetragen hat – beispielsweise dem Ort, wo man hingeplumpst wurde. Auch sonst hält er´s mit Stolz eher wie Marcellus Wallace aus „Pulp Fiction“: Fuck Pride, Pride Only Hurts. Sein Motto: Stillstand ist der Tod – Bewegung das Leben. Selber gekochtes Essen ist Musik – Soul Musik.

STEPHANIE LÜER

Stephanie Lüer studiert Arbeits-, Wirtschafts- und Gellschaftspsychologie im Master an der Universität Wien. Außerdem arbeitet sie nebenbei als Plus Size Model und betreibt ihren eigenen Fashion- und Lifestyle-Blog. Dadurch hat sie umfangreiches Know-How in der Zusammenarbeit mit Marken, Social Media Management und im Socializing in Communities und zwischen Influencern. Schon seit einigen Jahren beschäftigt sie sich mit gesundem Lifestyle und ausgewogener Ernährung, so dass WellVille all ihre Interessen bündelt und zu einem Herzensprojekt machte.

GEE-JAY JENNY

Jahrelang Skate- und TV-Rampensau, ist Gee-Jay heute fürsorglicher Skater Dad, wie ihn sich jedes Kind wünscht. Kein Wunder, sorgt er sich als vegan lebender PWRPLNT Smoothie- Produzent und -Vertreiber besonders um die Gesundheit seiner Familie. Diesen Lifestyle zwischen Familienbande, Foodie und Skatepark bringt er auch unseren Lesern regelmässig rüber – in Form von stimmigen Blogs & Vlogs. Klar, dass auch sein Leben als langjähriger CrossFit Enthusiast nicht zu kurz kommen wird.

DARIO SIEBER

Dario ist vieles. Zum Beispiel Rapper, Poetry Slammer, Koch, Produzent, Schreiberling oder Wortverdreher. Seine Liebe zu gutem Essen und geschriebenem Wort begann bereits im frühen Kindergartenalter, als er seine Lieblingsrezepte – damals Spaghetti mit Tomatensauce und Guacamole – in einem selbst gebastelten Kochbuch fest hielt. Mittlerweile hat der junge Feinschmecker sein Abi in der Tasche, vier Alben veröffentlicht und eine Weiterbildung als veganer Koch absolviert. Jetzt kann er es kaum erwarten, Wissen und Leidenschaft an euch weiterzugeben.

Select your currency
EUR Euro
CHF Schweizer Franken
X